MS Berlin – Öffentliche Bereiche

15. Mai 2016 0

Neben den Restaurants und der Kaffeebar gibt es noch weitere Bereiche, die Passagieren zur Verfügung stehen. So befindet sich auf Deck 7 im hinteren Bereich eine Art „Lounge“ zum Verweilen und eine Kinderecke. Dazu laden die Außendecks auf Deck 8 zum Verweilen bei gutem Wetter ein.

MS Berlin – Ladedecks

15. Mai 2016 0

Für ein noch Schnelleres be- und entladen hat man sich bei Scandlines für ein neues Konzept bei den Ladedecks entschieden. So verfügt die MS Berlin über zwei unabhängige Ladedecks, die in Gedser und Rostock über Doppelstockrampen be- und entladen werden. Damit ist ein zügiges Abfertigen der neuen Fähren möglich und [mehr]

MS Berlin – Onboardshop

14. Mai 2016 0

Auch auf der neuen MS Berlin gibt es einen Onbordshop. Dieser befindet sich auf Deck 7 im hinteren Bereich der Fähre. Dieser wurde hier deutlich vergrößert und bietet nun noch mehr Platz für Mode, hochwertige Parfümartikel und Kosmetik. Zusätzlich hat Scandlines ein umfangreiches Angebot an Spirituosen, Wein und Süßwaren für [mehr]

MS Berlin – Restaurants und Kaffeebar

4. Mai 2016 0

An Bord der neuen Berlin hat man als Passagier verschiedene Möglichkeiten zu essen. Angefangen vom Buffetrestaurant über eine Cafeteria, einen Kiosk und eine Kaffeebar. Dabei findet man alle Möglichkeiten auf Deck 7 und nur die Kaffeebar „BerlinXpresso“ befindet sich oben auf Deck 8. Hier nun die verschiedenen Möglichkeiten im Detail.