Fjord Line Express zur Reparatur in ein Werft

Fjord Cat in Kristiansand - Bildquelle: Fähren-Aktuell

Nicht nur Faergen hat zum Start der Hochsaison einige Probleme mit einem der Katamaran, sondern auch Fjord Line. Fjord Line musste seine Fjord Cat wegen technischer Probleme in eine Werft nach Frederikshavn schicken. So wird der Katamaran noch bis zum 22. Juni ausfallen. In dieser Zeit setzt Fjord Line die beiden konventionellen Fähren MS Bergensfjord und MS Stavangerfjord zwischen Hirthals und Kristiansand ein. Allerdings gibt es deshalb nur eine Abfahrt am täglich in beide Richtungen. Dafür wird die Strecke von Hirtshals nach Langesund nicht bedient.Als Grund für den Ausfall soll es sich nach letzten Informationen um einen Schaden in Tragstruktur des Katamarans handeln. Genaues konnte leider nicht in Erfahrung gebracht werden.

Fjord Line hat und wird sich mit alle betroffenen Passagieren in Verbindung setzen und Lösungen für eine Überfahrt finden. Man kann davon ausgehen das viele auch mit Color Line übersetzen müssen, da Fjord Line nur eine Abfahrt anbieten kann.

Ersatzfahrplan Hirtshals – Kristiansand 18.06.2015 – 22.06.2015

  • Hirtshals ab 09:00 Uhr – Kristiansand an 13:00 Uhr
  • Kristiansand ab 14:30 Uhr – Hirtshals an 18:30 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*