Neues Super Saver Ticket von Scandlines

Scandlines bietet ab sofort und bis zum 30. Juni 2014 sein neues Super Saver Ticket für die Route Rostock – Gedser an. Somit kostet die einfache Fahrt mit Pkw nur noch 67 Euro. Das Super Saver Ticket gilt nach Verfügbarkeit auf ausgewählten Abfahrten für einen Pkw bis 6 Meter inklusive 9 Personen. Zusätzlich kann man für längere Fahrzeuge ein Zuschlag gebucht werden. Laut Scandlines kann das Ticket bis zu einem Tag vorher noch gebucht werden wenn es verfügbar ist.

Prins Joachim beim Einlaufen in Gedser - Bildquelle: Fähren-Aktuell/Marcel Brech

Prins Joachim beim Einlaufen in Gedser – Bildquelle: Fähren-Aktuell/Marcel Brech

Die Überfahrt auf der Fährroute Rostock–Gedser dauert circa 2 Stunden. Vom Hafen Gedser aus sind viele Reiseziele in Dänemark und Schweden schnell erreicht – ob Stadt oder Land entscheidet jeder ganz nach Wunsch. In die dänische Hauptstadt Kopenhagen gelangen Urlauber mit dem Auto in nur 1 Stunde und 45 Minuten. Schwedisches Flair bietet die Hafenstadt Malmö, sie ist mit Kopenhagen durch die Öresundbrücke verbunden. Das dänische Roskilde wiederum lockt mit Fjordlage und dem Wikingerschiffsmuseum.

Ab Gedser sind es 1,5 Autostunden bis in die historische Stadt auf Seeland. Ruhesuchende finden Erholung auf der beschaulichen Insel Møn mit ihren imposanten Kreidefelsen. Das Eiland ist nur eine 45-minütige Autofahrt von Gedser entfernt. Wer Spaß für die ganze Familie sucht, wird auf Lolland–Falster fündig: In nur 30 Minuten erreichen Autofahrer den Knuthenborg Safaripark.

Über Scandlines
Die Scandlines GmbH wurde 1998 durch die Fusion der beiden größten nationalen Fährgesellschaften Deutschlands und Dänemarks gegründet. Auf drei Fährrouten mit hoher Frequenz und Kapazität zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden bietet Scandlines effizienten und zuverlässigen Transport für Passagiere und Frachtkunden. Im Fokus stehen dabei guter Service und ein abwechslungsreiches An-Bord-Erlebnis auf den Fähren sowie umfassende Einkaufsmöglichkeiten in den BorderShops an Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert