1-4 Bett Panorama Suite

1-4 Bett Panorama Suite - Bildquelle: Fähren-Aktuell

Die Suiten (8003, 8103) an Bord der Premium-Fähren von TT-Line befinden sich beide auf Deck 8. Sie bieten Platz für bis zu 4 Personen und sind rund 34 m² groß. Diese Suiten bieten einen direkten Blick in Fahrtrichtung. Dabei stehen ein Doppelbett und ein Schlafsofa als Schlafmöglichkeit bereit. Daneben verfügen die Suiten über eine Sitzgruppe (Sessel und Sofa), einen Schreibtisch, Satelliten-TV und eine Minibar. Das Bad ist meiner Dusche und Badewanne sowie einem Fön ausgestattet.

1 Kommentar zu 1-4 Bett Panorama Suite

  1. Ich möchte mit meiner Familie beim nächsten Urlaub das erste mal eine Suiten buchen. Generell ist es lange her, dass wir Urlaub gemacht haben und jetzt möchten wir uns etwas gönnen. Zwar soll es keine Fähre sein, wie in diesem Artikel, aber mindestens genau so luxuriös.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*