Aus MS Nordlink wird MS Finnswan – Europalink kommt eher

5 Antworten

  1. Karin Langhoff sagt:

    Ich habe 10 Jahre auf den Schiffen in der Reinigung gearbeitet war eine schöne Zeit ,tolle Schiffe und gutes Personal .Ich denke oft an die schöne Zeit zurück .Herzliche Grüße aus Lübeck sendet Karin Langhoff.

  2. Karin Langhoff sagt:

    Ich habe 10 Jahre auf den Schiffen in der Reinigung gearbeitet war eine schöne Zeit,tolle Schiffe und gutes Personal .Ich denke oft an die schöne Zeit zurück

  3. Philipp Meyer sagt:

    Vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand Infos geben – denn wieso ist bei Finnlines nur die Seereise Lübeck/Helsinki/Lübeck als Mini Cruise buchbar, nicht aber Lübeck/Malmö/Lübeck???
    Mitbewerber TT Lines hat so ein umfangreiches Angebot an Seereisen, daß ich die „Zurückhaltung“ seitens Finnlines nicht nach vollziehen kann…

    • Marcel Brech sagt:

      Moin,

      Es gibt eine Minicruise nach Malmö von Travemünde aus. Finnlines bietet das auch an, allerdings kann man nicht von Bord gehen. Für Buchungen bitte direkt an Finnlines in Lübeck wenden.

      Gruß
      Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.