Buchungsstart bei Elb-Link

10 Antworten

  1. Theo Schnibben sagt:

    Können wir morgens auf der Fähre auch Frühstücken?
    Wäre für uns ein schöner Urlubsbeginn.

  2. Hartmut Krenzer sagt:

    Hallo, wo ist denn der neue Fahrplan mit Preisen ab 25.05.2017?????

  3. Moin, Moin,
    wir wollen am 09.06. mit Grete nach Cuxhaven und zurück .
    Ist es besser, die Fähre online zu buchen.
    wie weit ist es vom Anleger Cuxhaven in die Stadt zum Fisch essen. Fährt da eine Bimmelbahn zu den fischhallen?

    • Marcel Brech sagt:

      Moin,

      Als Fußpassagiere kann man normal direkt vor Ort ohne Probleme noch Karten bekommen. Einfacher ist es aber diese Online zubuchen.

      Entweder geht man zu Fuß, was nicht weit ist oder nimmt die Bahn.

      Gruß
      Marcel

  4. Seegerer Ludwig sagt:

    Guten Tag,
    ich möchte am 28.08.2017, nachmittags zwischen 15:00 und 18.00 Uhr mit meinem Rennrad von Brunsbüttel nach Cuxhafen mit der Fähre übersetzen. Wann muß ich spätestens vor Ort, … zum Elbdeich sein und wo kann ich die Fahrkarte kaufen.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung,

    mit besten Grüßen aus Bayern

  5. Klaus Diedrich sagt:

    Betr: Elbfähre: Cuxhaven-Brunsbüttel.

    ist die Fähre Juni 2018 in Betrieb.
    Fahrplan und Preise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.