Buchungsstart für Bornholmslinjen vorgezogen

Neubau für Bornholmslinjen - Bildquelle: RMC/Molslinjen

Nun doch früher als geplant ist es möglich Tickets für Fährverkehr von und nach Bornholm ab dem 01. September 2018 zubekommen. Der eigentlich für den 1. Mai 2018 geplant Verkaufsstart wurde nun auf Januar 2018 vorgezogen. Auf der neuen Homepage www.bornholmslinjen.de kann man ab sofort Tickets für die Periode 1.9 bis 31.12.2018 buchen. Reisende müssen dabei ihre Tickets bis zum 31. August 2018 noch bei Faergen buchen.

Zum Einsatz kommt der Route nach Sassnitz der Neubau Hammershus mit einer Kapazität von bis zu 720 Passagieren. Daneben kommt in der Hochsaison die da renovierte Povl Anker zum Einsatz. Neu ist, das Bornholmslinjen die Route ganzjährig betreiben wird.

Neue Ticketkategorien auf alle Routen

  • Lowprice (große Einschränkungen beim Umbuchen, nicht stornierbar)
  • Flex (Einschränkungen beim Umbuchen, nicht stornierbar)
  • Standdard (kaum Einschränkungen, bei Stornierung noch 20% des Ticketspreise fällig)
  • Passagiertickets gibt es nur als Lowprice oder Standard
  • Weitere Infos unter www.bornholmslinjen.de/preise/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*