Elbferry geht erst im Mai 2019 an den Start

10 Antworten

  1. Dieter Folkerts sagt:

    Gibt es mittlerweile einen Starttermin?
    Mein Pfingsturlaub droht zu platzen

    • Marcel Brech sagt:

      Moin,

      Leider gibt es keinen Startermin…das zieht sich nun schon länger und ich glaube da wird auch nichts mehr passieren.

      Gruß
      Marcel

  2. Renate Nicklaussen sagt:

    Wann kommt die neue Fähre ? wir würden sie gerne wieder benutzen

  3. Câline Schneider sagt:

    Hallo, würde so gerne meine Freundin in Dithmarschen, von Cuxhaven aus mit der Fähre nach Brunsbüttel übersetzend, besuchen ! Hoffnungslos das Elbferry an Start geht??

  4. Regina sagt:

    Hallo,

    Immer noch kein Starttermin? Wir wären gerne Mitte August damit gefahren. Es würde unsere Fahrtzeiten nach Dänemark sehr abkürzen. Und vor allen Dingen KEIN STAU !!.
    Schade schade. Dann hoffen wir mal das sie ab nächstes Jahr fährt.
    Mfg
    Regina

  5. Manfred Schlüter sagt:

    Moin,
    jetzt haben wir das Jahr 2020.
    Was macht die Fähre ? Fährt sie schon ?
    MfG
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.