Star Klasse – Restaurant

27. Dezember 2015 0

Das Restaurant der Star-Klasse befindet sich auf Deck 11. Dort werden alle Mahlzeiten als Buffet serviert. Nur bei Abfahrten ab Travemünde (03:00 Uhr) gibt es noch einen Mitternachtssnack (Suppe). Die Mahlzeiten können schon im Voraus als Mahlzeitenpakete online gebucht werden. Einzelne Mahlzeiten können nur an Bord direkt gebucht werden. Finnlines [mehr]

Dinner bei Finnlines (Hansa-Link) nun inklusive Getränke

15. Februar 2015 0

Beim Dinner (Abendbuffet) sind seit Januar 2015 die Getränke auf der Route Travemünde – Helsinki inklusive. Damit wertet Finnlines sein Dinner weiter auf. Zusätzlich werden auch bei allen Mahlzeiten die benutzten Teller vom Personal abgeräumt. Die letzten Jahre musste man sein dreckiges Geschirr noch selber abräumen. An Bord der drei Star-Klasse [mehr]

Brunch bei Finnlines

28. Januar 2015 0

Bereits im letzten Jahr hat Finnlines, an Bord seiner Star-Klasse Fähren nach Helsinki, sein Catering umgestellt. Von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr gibt es nun am Seetag einen Brunch im Restaurant. Dort kann man lecker schlemmen und sich Zeit lassen. So muss man in seinem Urlaub zum Frühstück nicht so [mehr]