Max Mols von Bornholmerlinjen zum ersten auf Bornholm

5 Antworten

  1. Tom Langöhrig sagt:

    Wir haben eine Fährverbindung Sassnitz – Roenne Mitte September 2018 gebucht. Gibt es Erkenntnisse, ob bis zu diesem Termin die neue Fähre im Einsatz ist?

    • Marcel Brech sagt:

      Moin Tom,

      Sobald ich etwas erfahre melde ich mich. Leider ist Hammershus noch nicht übergeben.

      Lg
      Marcel

      • Tom Langöhrig sagt:

        Moin moin Marcel,
        Danke für deine schnelle Antwort. Vom Prinzip her habe ich nichts gegen die ‚Povl Anker‘, aber mit diesem alten Schätzchen ist die angegebene Fahrzeit von Molslinjen nicht zu halten. Ich finde sowieso, dass Fähren mit direktem Roll on Roll off angenehmer sind, als im Rumpf zu wenden.
        Lg
        Tom

  2. Olaf Ott sagt:

    Moin aus Bayern!

    Auch für uns geht es am 15.09. wieder von Sassnitz auf die Insel.
    Bin schon sehr auf die neue Hammershus gespannt.
    Für die Übernahme ist ja noch etwas Zeit.

    Viele Grüße,
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.