Medinvest SPA kauft Silja Festival von der Tallink Grupp

Silja Festival in Riga - Bildquelle: Carsten Lüdtke

Die Tallink Grupp hat nun ihre Fähre Silja Festival an die Medinvest SPA verkauft. Eigentlich sollte die Silja Festival an die Bridgemans Service Ltd- verkauft werden. Diese Verkaufsabsicht wurde nun gekündigt zwischen beiden Seiten. Neuer Käufer der Fähre von der Tallinn Schwedish Line Ltd. ist nun die Medinvest SPA. Über den Kaufpreis wollten sich beiden Seiten sich nicht äußern. Die Übergabe an ihren neuen Eigner soll im Juni 2015 passieren. Der neue Namen der Fähre soll dann MEGA ANDREA lauten.

Silja Festival in Riga - Bildquelle: Carsten Lüdtke
Silja Festival in Riga – Bildquelle: Carsten Lüdtke

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*