MS Bergensfjord – Konferenz

An Bord, der MS Bergensfjord findet, man auch Möglichkeiten um Konferenzen oder Tagungen durchzuführen. Dafür bietet Fjord Line an Bord auf Deck 7 zwei große Konferenzräume an. Zusätzlich befinden sich dazu noch weitere Räume auf Deck 10. Wir hatten die Möglichkeit uns einen Raum auf Deck 10 anzuschauen. Dieser bietet alles, was man für eine Tagung braucht. Zusätzlich stellt Fjord Line noch Verpflegung auf Wunsch zur Verfügung. Hier waren es Kaffee, Tee und Wasser sowie Obst für alle Teilnehmer.

Man sieht auch hier, dass Konferenzen an Bord weiter hin sehr gefragt sind auch Fjord Line spezielle Angebote anbietet. Allen vorn die Konferenz Cruise die für jeden Passagiere ein komplett Paket bereitstellt.

Leistungen Konferenz Cruise

  • Überfahrt je nach gebuchter Strecke
  • Innenkabine (andere Kabinen auf Anfrage)
  • Mahlzeitenpaket (5 Mahlzeiten)
  • Konferenzraum

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.