MS Bergensfjord – Tax Free Shop

Auf Deck 6 im Heck der Bergensfjord befindet sich wie auf allen Fähren in Skandinavien der Tax Free Shop. Der Tax Free Shop hat eine Größe von 500 Quadratmetern und bietet alles, was das Herz begehrt. Hier finden Sie ein umfangreiches Angebot von Kosmetik über Kleidung, Accessoires, Parfums und Süßigkeiten zu attraktiven Preisen. Allerdings sind die Preise für uns Deutsche immer noch hoch, aber wenn man alleine weiß was Alkohol in Norwegen kostet ist es für alle Norweger sehr günstig. Daher ist der Shop bei der Abfahrt ab Stavanger wie bei uns schon ab und zu sehr gut besucht. Einen Besuch ist er aber auf jeden Fall wert.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.