Stena Adventurer bietet mehr Platz nach Umbau

Die Stean Adventurer bietet Passagieren nach ihrem Umbau nun deutlich mehr Platz als vorher. Nach einer umfangreichen Sanierung wurde die Kapazität der Fähre auf bis 1500 Passagiere erhöht. Zusätzlich wurden die Passagiereinrichtungen renoviert und vergrößert. Stena Line setzt die Stena Adventurer zwischen Dublin Port und Holyhead ein.

Das Stena Shopping an Bord an Bord wurde erweitert und bietet mehr Platz als zuvor. Damit können noch mehr Produkte und gute Angebote im Stena Shopping angeboten werden. Hier sparen Passagiere bis zu 40% von normal Preis.

Die Stena Plus-Lounge hat nun weitere Sitzgelegenheiten bekommen, um mehr Platz für Passagiere zu bieten. Hier können Passagiere die Überfahrt in Ruhe genießen und erhalten Getränke und Snack´s. Auf Deck 7 gibt es nun auch ein Metropolitain Bar & Restaurant, wie es diese auch auf den Fähren zwischen Kiel und Göteborg gibt. Zusätzlich gibt es eine neue Sitzecke und einen neuen Kinderspielplatz. Dazu gibt es ein Kino und kostenloses W-Lan an Bord. Wer es noch ruhiger mag, kann für die Überfahrt auch eine Kabine buchen.

Anfang des Jahres wird Stena Line die beiden Decks 7 und 8 noch mit interaktiven Wegfinder ausrüsten. So können Passagiere interaktiv über die Stena Adventurer navigieren und sich so besser zurecht finden.

„Die neuen zusätzlichen Kapazitäten werden Stena Line helfen, dass Kunden ihrer Wunschabfahrt auch buchen können“, so Ian Davies Routen Manager von Stena Line.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert