Tallink trennt sich von zwei Fähren

Tallink hat sich von zwei seiner alten Fähren getrennt, die schon länger verchartert waren. Verkauft wurden die Regina Baltica und die Silja Festival. Die Regina Baltica wurde an einen Interessenten in Skandinavien verkauft und wird im April 2015 übergeben. Bridgemans Services Ltd. wird im April die Silja Festival von Tallink übernehmen. Damit verlassen zwei weitere Fähren die Flotte von Tallink. Dieser Verkauf steht wohl auch im Zusammenhang mit der Bestellung eines Neubaus bei Meyer Turku.

tallink_logo_color_rgb

Über weitere Vertragsdetails oder Kaufpreise ist nichts bekannt. Tallink wird den Erlös aber für den Abbau von Darlehen und Investitionen nutzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*