Musicalfieber an Bord von Tallink Silja

om 1. April bis zum 31. Mai 2015 gibt es gleich zwei Kultmusicals an Bord von Tallink Silja. Dann werden zwei Monate lang Stars, der berühmten West End-Produktionen täglich auf der Route Stockholm–Helsinki v.v. auftreten. Aufgeführt werden dann an Bord „Saturday Night Fever“ und „Fame„. Diese Shows wurden dabei extra für die beiden Fähren auf der Route Helsinki – Stockholm entwickelt und zwei Mal am Abend aufgeführt. Tallink Silja wird beide Shows kostenfrei anbieten.Tallink_Silja_MusicalCruise

Wenn Tony Manero in „Saturday Night Fever“ zu den groovigen Rhythmen der Bee Gees durch die Straßen von Brooklyn zieht, bleibt niemand ruhig sitzen. Die Tanzbewegungen genießen Kultstatus und werden auch an Bord von Tallink Silja für den richtigen Schwung sorgen. Ab April finden für zwei Monate jeden Abend zwei Aufführungen in extra für die Schiffe produzierten Shows an Bord statt, die den Passagieren ein wundervolles Muscialerlebnis auf hoher See bescheren.

Während auf der MS Serenade täglich die Musicaladaption des 80er-Jahre-Klassikers „Fame“ zu sehen sein wird, gastiert das Ensemble des 70er-Jahre-Musicals „Saturday Night Fever“ an Bord der MS Symphony. Beide Shows laufen täglich je zweimal, die erste Aufführung findet von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr statt, die zweite von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Aufgrund des hohen Andrangs wer den Reisende gebeten, ihre Plätze vorab zu reservieren. Die Shows sind natürlich kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert