Stena Line wird zu „Santa Line“

Auch in diesem Jahr hat sich Stena Line für die Weihnachtszeit etwas Besonderes einfallen lassen. So wird die Reederei europaweit bis zum Weihnachtsabend zur „Santa Line“. Dazu kommen neben der Namensänderung noch weitere Überraschungen. Diese Überraschungen wird es an Bord und online geben. Neben Bord-Aktivitäten gibt es eine Reihe von Online-Aktionen, unter anderem eine Spendenkampagne für UNICEF auf Facebook. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen. Bis zum 24. Dezember wird die Fährreederei als „Santa Line“ auf allen Kanälen wie Website, Facebook, Instagram, Twitter und Youtube präsent sein.

„Weihnachten ist ein schönes und besinnliches Fest, das für viele aber mit Vorbereitungsstress und Einkaufstrubel verbunden ist. Wir bei Stena Line möchten einen Beitrag zu Ihrer Weihnachtszeit leisten und mit unserer Umbenennung in Santa Line die Aufmerksamkeit in fröhlicher Weise auf einen Weihnachtstrip mit uns lenken. Bei uns an Bord finden die Passagiere Erholung, genießen weihnachtliche Atmosphäre und ein typisch schwedisches Weihnachtsbüffet. Außerdem haben sie die Möglichkeit, im Bordshop oder im Rahmen unserer Minitrips in die Metropolen Göteborg, Kopenhagen, Malmö und London ganz entspannt ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen“, erklärt Martin Wahl, Marketing Manager Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert