Viking Line renoviert Fähren

2 Responses

  1. Pete sagt:

    Ich könnte mir vorstellen, dass Viking Line in den nächsten Jahren alle Fähren bis auf die Viking Grace und Viking XPRS durch LNG-Fähren ersetzt. Viking Line ist dort ja gewissermaßen Vorreiter. Die Vermutung zeitnaher Neubestellungen ist durch diese Nachricht deutlich unwarscheinlicher geworden.

    • Marcel Brech sagt:

      Moin

      Ja hatte auch gedacht so langsam muss da mal eine Neubestellung kommen. Aber die jetzigen Renovierung vor allem auf der Amorella sind nicht besonders groß. Daher gehe ich davon aus das Viking Line noch etwas tun muss.

      So könnten die alten Fähre noch ein paar Jahre fahren bis Ersatz kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert