Brunsbüttel – Cuxhaven geht wieder an den Start

3 Antworten

  1. Horst Meier sagt:

    Guten Tag und viel Glück mit der neuen Fährverbindung. Wir als Rentner haben seinerzeit oft die Überfahrt geschätzt.
    Wichtig wird aber wohl sein, was es dann mit der Maskenpflicht auf sich hat. Kann überhaupt ein Start im März 2021 erfolgen?
    Lokalitäten in Cuxhaven sind dann hoffentlich geöffnet!
    Herzlichen Gruß aus Hamburg
    Horst Meier

    • Jan Albers sagt:

      Hallo Herr Meier,

      ich bin Cuxhavener und wohne seit 2002 in HH. Im welchen Stadtteil wohnen Sie?

      Gruß
      & Hummel Hummel …..

      Jan Albers

  2. Hans Günter Rahn sagt:

    habe die fähre am 7.3.21 um 9:30 genommen von brunsbüttel nach cuxhaven,alles super gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.