Hansa Destinations startet neue Fährlinie

5 Antworten

  1. BRIGITTE FREITAG sagt:

    Buchung Fähre Rostock-Nynäshamn am 09.09.2021, habe keine Buchungsplattform gefunden. Wo und wann kann gebucht werden?

  2. Daniel Feuz sagt:

    Hallo! Das wird unsere zukünftige Reiseroute, da wir etwa 2 mal jährlich zu unserem Ferienhaus in Nordschweden fahren! Können Sie uns sobald die Preise bekannt sind und man buchen kann informieren?
    Mit freundlichen Grüssen
    Daniel und Nicole

  3. Melanie sagt:

    Ja ist ja der Wahnsinn. Aber dass Hunderte von Arbeitsplätzen bei der Stena Line GmbH verloren gegangen sind interessiert weder unseren Rostocker Show Bürgermeister Claus Ruhe oder die Landespolitik in Schwerin. Es gilt das unternehmerische Interesse, da können wir nichts tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.