Hansa Destinations startet neue Fährlinie

6 Responses

  1. BRIGITTE FREITAG sagt:

    Buchung Fähre Rostock-Nynäshamn am 09.09.2021, habe keine Buchungsplattform gefunden. Wo und wann kann gebucht werden?

  2. Daniel Feuz sagt:

    Hallo! Das wird unsere zukünftige Reiseroute, da wir etwa 2 mal jährlich zu unserem Ferienhaus in Nordschweden fahren! Können Sie uns sobald die Preise bekannt sind und man buchen kann informieren?
    Mit freundlichen Grüssen
    Daniel und Nicole

  3. Melanie sagt:

    Ja ist ja der Wahnsinn. Aber dass Hunderte von Arbeitsplätzen bei der Stena Line GmbH verloren gegangen sind interessiert weder unseren Rostocker Show Bürgermeister Claus Ruhe oder die Landespolitik in Schwerin. Es gilt das unternehmerische Interesse, da können wir nichts tun.

  4. Endlich eine gute Möglichkeit von Rostock direkt nach Visby bzw. Nynäshamn zu reisenl Haben dieses am
    25./26. September zum 1. Mal in Anspruch genommen und eine reibungslose und pünktliche Überfahrt mit Kabine erlebt. Die Fähre kam aus Nynäshamn in den Visby-Hafen, entludt dort PKW und LKW`s. Nachdem dann alle PKW`s (deutsche und schwedische) auf die Fähre gefahren waren ging es pünktlich ab Visby in Richtung Rostock. Die 14-stündige Überfahrt ist gut auszuhalten in den Außenkabinen. Gleichfalls besteht die Möglichkeit der Essensaufnahme im Restaurantteil der Fähre Drotten. Vor Rostock wurde dann ein Lotse an Bord genommen, der verantwortlich für die reibungslose, aber denn- och 1-stündige Hafeneinfahrt war. Eine sehr gute Möglichkeit für die vielen Gotland-Besucher aus Deutschland diese stressfreie Schiffsüberfahrt zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.