Location Award 2014 für Color Line

Die Reederei Color Line hat am 25. September den Location Award 2014 gewonnen in der Kategorie mobile Veranstaltungsorte. Der Award wurde Color Line für die beiden Kreuzfahrtfähren Color Fantasy und Color Magic vergeben. Sie im Jahr 2014 die besten mobilen Veranstaltungsorte. Die Auszeichnung Location Award wird jedes Jahr an die besten Veranstaltungsorte in Deutschland verliehen. Schwerpunkte der neutralen Prüfung waren die Nutzungs- und Einsatzmöglichkeiten für Veranstaltungen und Events sowie die Flexibilität und der Innovationsgrad des Tagungsangebots. Insgesamt hatten sich 14 mobile Tagungsanbieter beworben. Die Schiffe von Color Line schnitten am besten ab.

Color Fantasy in Kiel - Bildquelle: Fähren-Aktuell/Marcel Brech

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz auf unser schwimmendes Konferenzdeck, das 17 individuell kombinierbare Räume bietet. Modernste Tagungstechnik sowie Meerblick sind inklusive.“, sagt Annika Schlufter, Tagungsexpertin bei Color Line.

Neben Color Line waren in der Endrunde die Schiffe Oceandiva und Cap San Diego nominiert. Dieses Jahr werden bereits zum fünften Mal Unternehmen mit herausragenden Veranstaltungsorten ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 25. September in Warstein statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert